Fisolenfest 2017 Spendenübergaben an "Kärntner in Not" und "Retten wir die Matzenkirche"

Bildquellenangabe Astrid Ogris

Spende der Trachtengruppe für "Kärntner in Not"


Auch in diesem Jahr hat die Trachtengruppe viele Anstecker für das Fisolenfest gebastelt.

Die freiwilligen Spenden der "wetterfesten" Besucher des 12. Fisolenfestes wurden Anfang Oktober an die Aktion "Kärntner in Not" der Kleinen Zeitung übergeben. 


(v.l.n.r.: Mag. Karin Ogris, Vizebgm. Bernhard Wedenig, Elisabeth Wutte, Doris Wedenig, Bgm. Lukas Wolte, Erika Korenjak, Hannes Ogris)


Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Astrid Ogris.


Tombolaerlös für die Renovierung der Matzenkirche 


Der Erlös aus dem Verkauf der Tombola-Lose sollte heuer der Aktion: "Retten wir die Matzenkirche" zu Gute kommen.

Obwohl uns heuer das Wetter erstmals nicht unbedingt verwöhnte, kamen doch viele Menschen zum Fest und haben dort oder bereits im Vorfeld Karten erworben, deren Erlös nunmehr für die Renovierung der Matzenkirche zur Verfügung gestellt wurde. 


(v.l.n.r.: Vizebgm. Bernhard Wedenig, Mag. Karin Ogris, Mag. Elmar Augustin, Barbara Schummi, Bgm. Lukas Wolte)


Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Astrid Ogris.