Panoramaweg Südalpen, nun offiziell eröffnet!

Panoramaweg_Suedalpen
Klein aber fein – so lautete die Devise der stimmungsvollen Eröffnungsfeier zum Panoramaweg Südalpen, die Sonntag Nachmittag auf der Sonnenterrasse des Familienhof Sereinig im Bodental über die Bühne ging.

Nach einer kurzen Projektvorstellung durch Ingeborg Schönherr, Geschäftsführerin der Carnica-Region Rosental und Grußworten durch den Hausherren Carnica-Obmann Bgm. Ingo Appé wurde die neue Panoramaweg Tafel enthüllt. Mit dabei waren Rosentaler BürgermeisterInnen und GemeindevertreterInnen sowie Mitglieder der Österreichischen und Slowenischen Alpinen Vereine.

Das Vocalensemble LAWA bezauberte mit einem stimmungsvollen zweisprachigen Liederreigen die anwesenden Gäste und Provisor Josef Markowitz gab Gottes Segen mit auf den Weg. Zum Abschluss demonstrierten junge dynamische „team balance“ SlacklinerInnen den perfekten Balanceakt.

Fotos: Carnica-Region Rosental/ Peter Just


Provisor Josef Markowitz mit BürgermeisterInnen und GemeindevertreterInnen sowie Mitglieder der Alpinen Vereine


team balance SlacklinerInnen