Camping Rosental-Roz. ist unter Top-Plätzen Europas

Bildquellenangabe: Homepage Camping Rosental-Roz
Vom Deutschen Campingclub (DCC) mit dem Europapreis 2014 ausgezeichnet wurde Camnping Rosental-Roz. in Gotschuchen. Dieser Preis geht an herausragende Campingplätze, um auf deren hohe Qualität hinzuweisen.

Wichtig für Die Betreiber Fam. Katja und Samo Kupper, ist der DCC doch Interessenvertreter einer der wichtigsten Gästegruppen der Kärntner Campingplätze.

Der Familienbetrieb mit 430 Stellplätzen besteht seit 1974. Schon 2004 wurde man von niederländischen ANWB zum europäischen "Campingplatz des Jahres" gekürt. Der deutsche Preis geht heuer noch an vier weitere Plätze - in Deutschland, Spanien, Kroatien und Holland.

Quellenangabe:
Ausgabe Kärntner Woche vom 5.03.2014

Linktipp
www.roz.at